Dr. Jürgen Blattner.

Vorstand Finanzen

Dr. Jürgen Blattner

Vorstand Finanzen
Jürgen Blattner studierte nach dem Abitur an der Universität Karlsruhe (TH) Verfahrenstechnik, mit den Schwerpunkten Filter und Partikelmesstechnik. Nach dem Studium arbeitete er von 1990 bis 1997 bei der Firma Palas in Karlsruhe. Während dieser Tätigkeit kam er zum ersten Mal mit der Reinraumtechnik in Berührung. Zu seinem Tätigkeitsfeld gehörten u. a. die Aerosolerzeugung und die Messtechnik in der Reinraumtechnik. Von 1997 bis 2003 war er bei der Firma CAS AG beschäftigt.

Im Jahr 2003 gründete er das BSR Ingenieur-Büro. Das Tätigkeitsfeld des BSR Ingenieur-Büros erstreckt sich von der Qualifizierung von Reinräumen, der benötigten Messgeräten und dem Monitoring von Reinräumen.

Seit 1992 ist Jürgen Blattner als Referent in ca. 150 Seminaren zur Reinraumtechnik tätig und veröffentlichte ca. 50 Fachpublikationen im Bereich Mess-und Reinraumtechnik. Desweiteren ist er Mitarbeiter im Normenausschuss VDI 2083 und auch Mitglied des FARRT (Fachausschuss Reinraumtechnik).

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...