Gernod Dittel.

Vorstandsvorsitzender

Gernod Dittel

Vorstand
Prof Gernod Dittel, geb. 1957, ist gelernter Maschinenbauer.
Nach einem Studium des allgemeinen Maschinenbaus arbeitete er zunächst als Konstruktionsleiter und Projektmanager in der Industrie, bevor er 1993 das Ingenieurbüro DITTEL Cleanroom Engineering in Kochel am See/ Ried in Oberbayern gründete.
Gernod Dittel lehrt den Fachbereich “Reinraumtechnologie“ an der Carinthia University Villach in Österreich sowie am Lehrstuhl für “Neue Technologien“ an der Xi`an Jiaotong Technical University in China.
Gernod Dittel ist Mitglied des deutschen Fachausschusses Reinraumtechnik im VDI, stellvert. Vorsitzender des Spiegelausschusses im DIN und Vorstandsvorsitzender des Deutschen Reinrauminstitutes e.V.. Des Weiteren ist Gernod Dittel Obmann in verschiedenen nationalen wie auch internationalen Normengremien. Hier seien angeführt der DIN, der VDI, der VDMA, das IEST, die CCCS, die ISO, sowie das CEN.

Hier geht es zur Webseite von Dittel-CE: Link

 

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...