Dipl. Betriebswirt Theo G. Gerhard.

Steuer und Recht

Dipl. Betriebswirt Theo G. Gerhard

S&R

Theo Gerhard, geb. 1957, ist Steuerberater. Nach einem Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuerrecht  arbeitete er zunächst als Assistent in Steuerkanzleien und später einige Jahre in einer Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei, bevor er 1991 Geschäftsführer einer Steuerberatungsgesellschaft wurde. Inzwischen ist aus dieser Gesellschaft die Gerhard Steuerberater Partnerschaft geworden mit Niederlassungen in München, Starnberg und Seeshaupt.

Schwerpunktmäßig berät Theo Gerhard Unternehmen nahezu aller Gesellschaftsformen aus dem In- und Ausland im Bereich des nationalen und internationalen Steuerrechts, sowie der Rechnungslegung und Steuerdeklaration.  Er ist Mitglied der Steuerberaterkammer München und zugelassen zur Vertretung vor allen deutschen Finanzgerichten.

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...